ERFRISCHENDES MILCHEIS … das ist unser neuester Sommerhit, den es natürlich das ganze Jahr gibt. Eine genussvolle Abkühlung für Groß und Klein, die so richtig auf der Zunge zergeht. Da staunen sogar unsere Kühe, was wir aus ihrer wertvollen Milch machen.

BAUERNHOF bleibt BAUERNHOF … und deshalb gibt es auch weiterhin würzige Salami, herrlich duftendes Sasaka, frische Kartoffeln, glutenfreies Hadnmehl, erfrischende Kuhmilch, Hühnereier, … und Vieles mehr. Das produzieren wir nicht nur für uns, sondern auch für dich, wenn du Gusto darauf hast!

TRADITION & MODERNE … treffen sich bei uns. Die Tradition liegt im Handwerk, das schon unsere Vorfahren ausgeübt haben. Wir haben unseren Hof aber so modernisiert, dass er den heutigen Qualitätskriterien entspricht, uns die Arbeit erleichtert und gleichzeitig einen wunderschönen, l(i)ebenswerten Lebensmittelsmittelpunkt darstellt.

———-

Wusstest du, …
… dass wir unsere Kühe zweimal täglich 365 Tage im Jahr melken?
… dass ein(e) Österreicher/in im Durchschnitt 1 Glas Milch pro Tag trinkt?
… welche Vorteile Rohmilch haben kann?
… dass eine Kuh schnell frisst und erst später verdaut?

———-

Vielleicht hast du dir auch schon manchmal diese Fragen gestellt und wusstest nicht wirklich eine Antwort drauf? Dann schau doch mal auf https://www.landschafftleben.at/lebensmittel/milch nach. Da gibt es nicht nur Wissenswertes zum Thema Milch. Prädikat empfehlenswert! Oder du stellst deine Fragen einfach beim nächsten Besuch bei uns am Bauernhof. Bis bald – se vidimo!

Wir freuen uns auf dich, komm vorbei!