Bauernhof Schludermann – regionale Köstlichkeiten im Hofladen

Hand aufs Herz – wer war noch nicht im Hofladen vom Bauernhof Schludermann ?

Für diejenigen die noch nicht dort waren – hier findet man regionales Einkaufserlebnis der besonderen Art. Die violette Tür ist der Eintritt in eine ganz andere Welt, man vergisst alles um sich, wenn man in dem Raum der Regionalität anfängt zu schmöckern.

Von leckerem, selbstgemachten Bauernhofeis in diversen Sorten, über frische oder pasteurisierte Milch und andere Milchprodukte bis hin zu leckeren Wurst & Fleischprodukten. Ja sogar das Schiefling typische Emmermehl kann man hier finden.

Besuchen Sie mal den Laden  und lassen sich in das Land der regionalen Kulinarik entführen.

„ERFRISCHENDES MILCHEIS … das ist unser neuester Sommerhit, den es natürlich das ganze Jahr gibt. Eine genussvolle Abkühlung für Groß und Klein, die so richtig auf der Zunge zergeht. Da staunen sogar unsere Kühe, was wir aus ihrer wertvollen Milch machen. BAUERNHOF bleibt BAUERNHOF … und deshalb gibt es auch weiterhin würzige Salami, herrlich duftendes Sasaka, frische Kartoffeln, glutenfreies Hadnmehl, erfrischende Kuhmilch, Hühnereier, … und Vieles mehr. Das produzieren wir nicht nur für uns, sondern auch für dich, wenn du Gusto darauf hast! TRADITION & MODERNE … treffen sich bei uns. Die Tradition liegt im Handwerk, das schon unsere Vorfahren ausgeübt haben. Wir haben unseren Hof aber so modernisiert, dass er den heutigen Qualitätskriterien entspricht, uns die Arbeit erleichtert und gleichzeitig einen wunderschönen, l(i)ebenswerten Lebensmittelsmittelpunkt darstellt. Wir freuen uns auf dich, komm vorbei!

Kontakt:
Bauernhof Schludermann
Franz Perdacher & Silke Perdacher Kleber
Techelweg – Penkenstr. 4
9535 Schiefling am Wörthersee
Tel.: 0664 73467241
Mail: silke.perdacher@aon.at
Facebook: https://www.facebook.com/bauernhofschludermann