Elke Treichl YOGA

Ein herzliches Namastè,

mein Name ist Elke Treichl und ich lebe mit meiner Familie seit 2003 in Schiefling.

Bereits seit etwa 20 Jahren bereichert YOGA mein Leben auf allen Ebenen. Erfrischt, formt und stärkt meinen Körper. Erweitert und klärt meine geistige Ausrichtung und lässt meinen Atem tiefer und bewusster fließen.

Seit beinahe 15 Jahren praktiziere ich mit Menschen aus Schiefling,

aber auch aus unseren Nachbargemeinden den Weg des Yoga.

Mittlerweilen haben sich allein in Schiefling 4 Vormittagskurse mit unterschiedlichen Ausrichtungen und für unterschiedliche Zielgruppen entwickelt. Eine detaillierte Beschreibung zu meinen Kursen und Angeboten findest du entweder auf meiner Homepage: www.yoga-shiatsu-treichl.at oder in einem persönlichen Gespräch mit mir.

Ich freue mich über deinen Anruf: +43(0) 650 3118785.

Es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, dass du dich in deinem Körper kraftvoll und zufrieden fühlst. Zeit für dich findest, Zeit um deinen Geist – deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Meine Yogaeinheiten sind individuell und ganz auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer abgestimmt.  Dazu schöpfe ich aus einem reichhaltigen Wissens- und Erfahrungsschatz aus den verschiedensten Bereichen. Beispielsweise aus dem Gesundheitsyoga, Vinyasa Flow Yoga, Atemtechniken, Hormon- und Meridianyoga.

Wusstest Du, ….

  • dass immer mehr MÄNNER die Kraft des Yoga für sich entdecken ….?
  • dass ich einen eigenen Männer-Kurs anbiete?
  • dass immer mehr Menschen (Frauen und Männer) die Gelegenheit des BASIS YOGA am Mittwoch 08:00 Uhr, im ASKÖ Schiefling, nützen, um sich wieder mit ihrem Körper anzufreunden, wieder eine körperliche Gesundung zu erlangen?
  • dass ich 2 Yoga-Retreats im Jahr anbiete?

Du möchtest gerne Yoga selbst erleben? Ich freue mich über Deinen Anruf.

 

Elke Treichl
Zertif. Yogalehrerin
Gesundheitsyogalehrerin
Diplom Shiatsu Praktikerin
Tel: 0650 / 3118785
Mail: elke.treichl@gmx.at
Web: yoga-shiatsu-treichl.at