Fliesen & Natursteine Kuess – Fliesenlegen aus Leidenschaft

Daniel Kuess ist seit 2015 selbstständiger Meister der Fliesen- und Natursteinverlegung in Schiefling am See. Genauigkeit, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit sind seine obersten Prioritäten.
2002 begann Kuess mit der Lehre als Fliesen- und Plattenleger welche er erfolgreich absolvierte. Sein Können bewies er unter anderem bei der erfolgreichen Teilnahme an Lehrlingswettbewerben.

 

Landesweit erzielte er damals den ersten Platz.
Als Gewinner durfte er zum Bundeswettbewerb und erlangte österreichweit Platz 3,
wobei er die silberne Kammkelle und sämtliches Werkzeug als Preis erhielt.

 

2014 entschloss er sich in die Selbstständigkeit zu gehen und absolvierte die Meisterprüfung zum Fliesen- und Plattenleger in Wien.

Seit 2020 bildet Daniel Kuess einen Lehrling aus, wobei er den Fachkräftemangel entgegenwirken möchte.

Wussten Sie schon….

das Daniel Kuess ist auch Inhaber eines Baggerunternehmens ist?
Jedoch bleibt ihm für diese Tätigkeit fast keine Zeit. Deshalb wirbt er es auch nicht mehr.
Sollte dennoch jemand etwas benötigen, springt er im seltenen Fall auch auf den Bagger, jedoch nur für größere Arbeiten (z.B. Aushub), da der Bagger ein Eigengewicht von 16t hat und nicht für Kleinarbeiten gedacht ist.

Kontakt:
Fliesen & Natursteine Kuess
Daniel Kuess
Roacherstrasse 48
9535 Schiefling am See
Tel.: 0650/23 81 987
Email: daniel.kuess@a1.net