lml.shots – Photographie aus Schiefling

Man kennt Laurent Lecocq aus dem Flairhotel  einem der schönsten Plätze die es hier in unserer schönen Marktgemeinde gibt.

Wenn man sich die Frage stellt, was macht ein Hotelier in seiner Freizeit, oder wenn das Hotel saisonbedingt geschlossen hat, dann ist die Antwort bei Laurent Lecocq – er fotografiert.

Er hat sein Hobby, seine Passion auch zum Beruf gemacht und bietet neben Unternehmens- und Produktfotografie auch Portrait-, Event- und Actionfotografie an. 

Das Feingespür für Situationen spiegeln sich in den Fotos von lml.shots wieder, sodass man den Moment, die Situation auch beim nachträglichen Betrachten des Fotos noch einmal spürt. Ein toller Augenblick.

Lassen Sie sich ablichten und verzaubern

Kontakt:
Laurent Michel Lecocq
Suriaweg 1
9535 Schiefling am See
Tel.: +43 664 5544042
Mail: laurent.lecocq@flairhotel.at