miYoga – Bianca Krawagner

MiYoga ist entstanden, weil ich durch das Yoga mehr über meinen Körper erfahren durfte und mich in meine Mitte bewegen konnte. Durch das Ausführen der Übungen erfährst du, wie viel Energie in dir steckt und dass dein Körper ein Wunderwerk ist. Im Yoga bist du im Hier und Jetzt, in Verbindung mit deinem Körper, Geist und deiner Seele.

MiYoga führt dich von Beginn bis zum Ende mit der Methode Hatha Yoga durch verschiedenste Atemtechniken, Körperübungen und Meditationen. Die Atemtechniken werden passend zur Tagesverfassung ausgewählt und mit Asanas in Verbindung gebracht, damit die Energiekanäle im Körper fließen und in Balance gebracht werden können. Stabilität-und Kräftigungsübungen sind von besonderer Wichtigkeit für unser Gleichgewicht und unsere Funktionen im Körper.

Zum Ende jeder Yogaeinheit darf unser Körper einfach nur SEIN und die wundervolle, meditative, geführte Schlussentspannung spüren.

Die Ausführung von Hatha Yoga hilft dir, deine eigenen Potenziale zu erkennen, wahrzunehmen und diese auch verfügbar zu machen. Das Hatha Yoga kann gesundheitliche Verbesserungen herbeiführen und deine Kräfte im Körper können geweckt werden. MiYoga begleitet dich in jeder Einheit mit einer Meditation und strebt lebenswichtige Affirmationen des Lebens an.

Mit der Zeit spürst du mehr Ruhe, wirst friedlicher, ausgeglichener und kannst den Anforderungen im Alltag, die an dich gestellt sind, gelassener entgegentreten.

Ab sofort gibt es auch wieder Yoga im Obstgarten – mit Abständen  und an der frischen Luft – und auch Kinderyoga in Ludmannsdorf wird wieder im Freien stattfindet

Lust auf mehr Ruhe und Gelassenheit? Dann schau auf meine Homepage, bin jederzeit erreichbar und ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme: www.miyoga-bianca.at

oder unter 0664/5394495