Physiotherapie Elisabeth Hafner

Mein Name ist Elisabeth Hafner. Ursprünglich komme ich aus Villach. Mein Mann und ich wohnen nun seit 2008 hier in Schiefling. Mittlerweile sind wir Eltern zweier Kinder und genießen gemeinsam mit unseren Vierbeinern das Leben zwischen Wald und Wiesen am Land.

Den Anfang meines beruflichen Werdeganges bildet die Ausbildung an der Akademie für den physiotherapeutischen Dienst am Klinikum Klagenfurt, mit abschließender Diplomierung im Jahr 2010.

Anschließend arbeitete ich als angestellte Physiotherapeutin in der „Gesundheits-Schmiede Dr. Stephan Weber“ in Villach. Infolge, seit 2014, selbstständig.

Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen sind mir sehr wichtig und machen es mir möglich, aus verschiedenen Behandlungsmethoden auszuwählen.

Aus aktuellem Anlass kann ich in meiner neuen Praxis „Physiotherapie Elisabeth Hafner“ keine Behandlungstermine wahrnehmen.

Ich freu mich, bald wieder für Sie da zu sein. Bis dahin könne Sie mich gerne telefonisch unter der Nummer 04274/51327 erreichen.

Alles Liebe,
Ihre Physiotherapeutin,
Elisabeth Hafner

Kontakt:

Elisabeth Hafner
Aussichtsweg 39
9535 Schiefling am See
Tel.: 04274/51327
Email