Caobali – Rohkakao

Nimm dir eine Auszeit mit dem besten Rohkakao der Welt – direkt aus Bali.

Alle unsere Produkte stammen von einer traditionellen und biologischen Kakao-Farm im spirituellen Zentrum Balis. Dort wird der Kakao unter biodynamischen Bedingungen und mit anderen Pflanzen gemeinsam unter dem Prinzip des Co-Farmings angebaut. Wir legen großen Wert auf die Reinheit unserer Produkte und können dies durch unsere Partnerschaft mit Ubud-raw garantieren.

„Wussten Sie schon, dass Rohkakao eines der nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt ist?“
Kaum jemand weiß dass die Hauptzutat von Schokolade, nämlich der Kakao, eines der stärksten antioxidanten Lebensmittel der Welt ist. Er ist eine wahre Magnesiumbombe, eignet sich perfekt als gesunder Kaffee-Ersatz. Die wahre Kraft von Rohkakao war lange verloren, doch nun kehrt sie langsam wieder zurück!“

Kontakt: 
Roman Gobald
Trattnigteichstraße 17
9535 Schiefling
Email
Homepage